Theoretische Prüfung

------Moderne Fahrschule = Modernes Lernen!----

Lernen mit THEO!

Davon haben schon die Eltern geträumt: intelligent lernen statt dröge pauken. Mit einem Lernprogramm, dass sich deinen Stärken und Schwächen anpasst und den Stoff für dich organisiert. Hol Dir Theo ca. 4 Wochen vor der Prüfung bei uns in der Fahrschule und gib ihn nach bestandener Prüfung wieder zurück.

Immer dabei

Hast du abends nicht was Besseres zu tun als
vor einem Stapel Papier oder dem PC zu sitzen?
Mit Theo hast du den kompletten, amtlichen
Theorie-Stoff immer bei dir. Ob im Bus, in der
Pause oder im Café.
Du lernst wie, wann und wo du Lust hast.
Ausserdem ist das Lernbuch gleich mit drinne! Theo hat zu jeder Frage einen Erklärungstext parat. Ob Vorfahrtsregeln, Rechenformel oder Eselsbrücke, mit einem Klick verstehst Du, warum die Antwort so lautet.

Nur das Wissen zählt


920 Fragen in Klasse B, 810 Fragen in Klasse A: In der Prüfung kommt es darauf an, dass du die amtlichen Fragen beherrschst, nicht darauf, dass du sie auf Papier geübt hast.

Mit Theo verstehst und beherrscht du die Theoriefragen in kurzer Zeit: nur 10 - 15 Stunden sagen uns die erfolgreichen Führerscheinneulinge - immer mal wieder, zwischendurch. Theo behält für dich den Überblick und stellt sicher, dass alles richtig wiederholt wird.

Konzentration auf ein Thema

Lernt man in einer Mathestunde Bruchrechnen und Geometrie durcheinander?
Nein, und darum kannst Du bei Theo den Stoff auch nach zusammenhängenden Themen lernen.

Theo erkennt, wo Deine Schwächen liegen und bringt "Deine" schwierigen Fragen öfter, solange bis sie sitzen!



 

Lernen Mit THEO