gästebuch

Tragt euch in unseren Gästebuch ein:

Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Nachricht
 


91. Am 15.09 um 21 Uhr 46 hat sich Lena in das Gästebuch eingetragen:
Email:lenap78@gmx.de
Danke dir!!Du hast mich gut vorbereitet auf die Strassen. Bin nach einer Woche mit dem Auto in Berlin (Mitte, Kreuzberg, Schönefeld) & Polen ohne Personenschäden und Blechschäden heile zurück! Danke dir!!!


90. Am 15.01. um 01 Uhr 30 hat sich Pia in das Gästebuch eingetragen:
Email: piaridder@aol.com
Hab vor nem halben Jahr mein Führerschein in 14 Tagen bei Schilla gemacht und es absolut nicht bereut! :) Hat super Spaß gemacht, sehr netter Fahrlehrer und bin ohne Probleme durchgekommen! Hat sich gelohnt jeden Tag aus Recklinghausen nach Essen zu kommen! Liebe Grüße

89. Am 16.03. um 15 Uhr 07 hat sich Selina in das Gästebuch eingetragen:
Email: selina.rees@web.de
Hey Rolf, kommt zwar etwas spät, aber wir wollten uns für die wunderschöne Zeit mit Dir und deinem Golf bedanken. Wir hatten immer viel Spaß miteinander und haben alle Fahrstd. trotz den ganzen Mängel (Geschwindigkeit, Schulterblick) überstanden g. Wir fahren sehr viel u sehr gerne. Alles ist noch dran geblieben g. Die Gesprächsthemen mit dir waren immer sehr unterhaltsam, vor allem \"Der Bachelor\" g. Wir vermissen die Zeit mit Dir (deine Haare auch) g. Vielen Danke für die tolle Zeit, Du bist der Beste Fahrlehrer !!!!!!!!!!! Liebe Grüße Kira u Selina

88.
Am 16.10. um 02 Uhr 00 hat sich Andreas in das Gästebuch eingetragen:
Email: agl.schneider@web.de
Hi Rolf, der Fahrunterricht bei Dir war wirklich super. Ich bin immer noch begeistert, dass der 14-Tage Führerschein so mühelos geklappt hat. Mittlerweile bin ich schon 5000 km unfallfrei unterwegs. Ich hätte nie gedacht, dass man sich so schnell an das Autofahren gewöhnen kann. Das falschrum in Einbahnstrassen reinfahren habe ich mir auch schon fast abgewöhnt ;-) Nochmal vielen Dank für die tolle Zeit Andreas

87.
Am 05.10. um 19 Uhr 09 hat sich Jacki in das Gästebuch eingetragen:
Email:Utegayk@unitybox.de
Hallo Rolf, hatte ein tolle Zeit bei dir, fahre fleißig Auto mit Mutter, bald ja alleine und bekomme bald einen Corsa, wo ist mein Bild denn????? Alles gute Jackiiii

86.
Am 18.08.um 12 Uhr 11 hat sich Nadja in das Gästebuch eingetragen:
email:nadja.suemnik@web.de
Ich wollte mich nochmal bedanken für die vielen tollen Übungsstunden, ich bin grad schon mit meinem Skoda los geflitzt und ich habe auch keinen Seitenspiegel abgefahren ;) Danke noch mal :) Nadja

85.
Am 18.06.um 19 Uhr 38 hat sich Melanie in das Gästebuch eingetragen:
email:melanie.skrzys@web.de
Hey Rolf, ich werde die Zeit mit dir im Auto echt vermissen und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn ich ohne dich fahre :-( Ok, ich hab erst seit ungefähr 7 Stunden meinen Führerschein, aber die Zeit wird kommen. Du hattest es aber auch schwierig mit mir... ich bezeichne deine "pädagogischen Maßnahmen" nämlich schon als anschreien *grins*. Nein, Spaß bei Seite.. du hast echt alles richtig gemacht, denn letztendlich hab ich doch bestanden, oder?? Du bist echt ein toller Typ und ein super Fahrlehrer! Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal! Danke für alles!! Liebe Grüße melanie

84.
Am 02.05.um 16 Uhr 31 hat sich Sara in das Gästebuch eingetragen:
email:sara_kristin_v_b@web.de
Hey Rolf, ich habe meinen Führerschein ca 2 Wochen und bin wirklich glücklich damit. :) nur jetzt kann ich nicht mehr mit dir Auto fahren. :P Danke, dass du ein so netter und geduldiger Fahrlehrer bist. und die Fahrstunden mit dir waren echt immer sehr unterhaltsam. Liebe Grüße

83.
Am 01.04.um 17 Uhr 22 hat sich Kai in das Gästebuch eingetragen:
email:klitges@onlinehome.de
Habe seit gestern den Führerschein und bin saumäßig glücklich! Nochmal vieeeelen Dank an Rolf. Bist'n echt genialer Fahrlehrer und machst 'nen richtigen klasse Job!!!

82.
Am 13.03.um 10 Uhr 48 hat sich Phil in das Gästebuch eingetragen:
email:Phil.Pick1@web.de
Hi Leute! Ich hab gestern meine Praktische bestanden und bin jetzt überglücklich :) Vielen Dank nochmal an Rolf bist echt n supercooler Fahrlehrer und vorallem bist du auch fair und lässt einen nicht zuviel fahren sowie das in manchen anderen FAhrschulen ist! Also vielen Dank nochmal bis dann!

81.
Am 11.02.um 13 Uhr 50 hat sich Sebastian in das Gästebuch eingetragen:
email:sebbe@fritz-und-family.de
Hi Rolf, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mich fit für den Führerschein zu machen! Ich glaube, wenn ich mich selbst unterrichtet hätte, hätte ich schon längst verzweifelt aufgegeben! Nach dem ich so schlechte Erfahrungen in meiner ersten Fahrschule (deren Namen ich hier nicht nennen möchte ;) ) gemacht habe, hatte ich den Glauben fast schon verloren, dass ich das doch nochmal irgendwann schaffe! Dann hatte mein Onkel mir deine Fahrschule empfohlen und ich hab von Beginn an gemerkt das wir das schaffen können :) In knapp 5 Wochen (!) war es dann soweit! Ich bin richtig glücklich und froh, dass am Ende alles so super geklappt hat! Es hat immer richtig spaß gemacht mir dir zu fahren und wir hatten viele lustige Momente :) Ich wünsch dir alles gute und vielleicht sieht man sich dann mal demnächst im Stadion ;) oder auf der Straße... mein Perso brauch ich ja auch noch :D Bis denn Sebastian

80.
Am 5.09.um 19 Uhr 34 hat sich Yang in das Gästebuch eingetragen:
email:yang.z.arcor.de
Sorry Rolf ich hatte letzte Woche kaum Zeit hier reinzuschreiben. Aber Danke nochmal Rolf. Wir müssen mal einen Termin vereinbaren wann ich eine runde ausgeben soll. Den Leuten habe ich bereits schon gesagt.

79.
Am 1.09.um 15 Uhr 47 hat sich Laura in das Gästebuch eingetragen:
email:info@morante.de
hiiiiii roooooolf... möchte mich gaaanz gaaanz gaaanz herzlich nochmal bei dir bedanken!!endlich hab ich den lappen und das nur weil du immer mit mir fleißig gefahren bist!!auch wenn ich eine sehr schwierige fahrschülerin war!danke danke danke!!werd die fahrstunden mit dir vermissen!!!und ich wünsch dir alles gute für die zukunft!!! lg laura

78.
Am 1.06.um 21 Uhr 22 hat sich Denise in das Gästebuch eingetragen:
Email:diddl247@web.de
Hallihallöchen Rolf! Gerade erst einmal das erste Wochenende mit dem Lappen inner Tasche und schon muss ich Taxi für meine Family spielen!!=) Ich wollt mich nochmal bei dir ganz herzlich bedanken, dass du mir bei einem großen Schritt in meinem Leben so gut geholfen hast- bist nen klasse Fahrlehrer!! Trotzdem schon komisch ohne ein "menschliches" NAVI zu fahren :D Naja ganz liebe Grüße Denise

77.
Am 1.05.um 16 Uhr 34 hat sich Berit in das Gästebuch eingetragen:
email:beritschuermann@web.de
ja, rolf, auch ich möchte mich auf diesem weg noch einmal bei dir bedanken. bedanken für das, was du mir beigebracht hast, für die unendliche geduld, die du mit mir hattest und mich schließlich soweit hattest, dass man mich auf die menschheit loslassen konnte =P leider kann ich noch nicht sagen "jetzt kann ich endlcih mit dem auto überall hindüsen und muss nicht mehr den bus nehmen", aber das kommt noch - bald... bis es soweit ist, kann ich mich ja noch mal im bullifahren üben, vor allem im bulli-rückwärts-einparken, denn das ist ja nicht grade so gaaanz meine stärke *hust*. aber mit einem ca 5m langem bulli ist das schon ein interessantes unterfangen...aber es klappt mittlerweile =) ich würde sagen, man sieht sich im straßenverkehr! vielleicht hast du ja sogar bald meinen kleinen bruder an der backe =D aber das dauert noch etwas - glück für dich, würd ich sagen. also: beide daumen hoch, weiter so! liebe grüße und vielen dank! berit

76.
Am 26.04.um 10 Uhr 25 hat ich Christian in das Gästebuch eingetragen:
email:tacke.christian@gmx.de
Hi ho Rolf, ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für deine Geduld :-) bedanken, die du für mich aufgebracht hast und die vielen Fahrstunden, in denen du mir auf deine nette Art und Weise letztendlich den Weg zum Führerschein geebnet hast. Am Freitag den 24.04. war ja, dank deiner Bemühungen, endlich der Zeitpunkt erreicht, an dem ich meinen Lappen überreicht bekommen habe . Bin auch schon fleißig gefahren, zwar mit Automatik ;-) (ist ja eher wie Autoscooter fahren), aber ich bin gefahren und meine ersten Autobahnfahrten habe ich gestern Nacht alleine hinter mich gebracht. Auf diesem Wege bedanke ich mich auch noch bei Thorsten für seinen Theorieunterricht. Für alle die, die sich noch nicht für eine Fahrschule entschieden haben aber auf dieses Gästebuch gestoßen sind, greift zu und lasst euch von Rolf und seinen Kollegen/innen für den Führerschein vorbereiten aber denkt dran, gerade für die Theorie müsst ihr selber lernen, also nicht vermasseln! ;-) Wir sehen uns auf der Straße Rolf, bis später :-) Christian

75.
Am 05.04.um 22 Uhr 18 hat ich Svenja in das Gästebuch eingetragen:
email:svenja.meier@gmx.net
Hey Rolf, erst ein mal die versprochenen wunderschoenen gruesse aus London. Ist echt ne super stadt und nur zu empfehlen. Und dann wollte ich mich fuer die schoene fahrschulzeit bedanken.hat echt spass gemacht auch wenn es nicht immer ganz so einfach war. hat am ende ja dann super geklappt. also mach weiter so, ich werde dich schoen weiter empfehlen! Liebe Gruese aus London und alles gute fuer die zukunft. Svenja

74.
Am 13.02.um 14 Uhr 08 hat sich Marcel in das Gästebuch eingetragen:
email:oertgen@gmx.de
Hi Rolf, ist jetzt gute 3 Std. her dass ich den Führerschein habe. Muss das erst noch richtig realisieren. Schade eigentlich denn die Fahrstunden mit dir waren schon lustig. Naja wollte einfach nochmal DANKE sagen für deine Geduld und die ganze Mühe. Wir sehen uns bestimmt nochmal Bis dann Marcel

73.
Am 20.01.um 21 Uhr 30 hat sich Angelika in das Gästebuch eingetragen:
email:tpalicki@web.de
Hallihallo Rolf, es ist wirklich klasse nun alleine Auto fahren zu dürfen/können - ich bin jetzt mindestens 2 Meter groß;o). Alles nur Dank Deiner Geduld die Du mit mir hattest, auch wenn ich Dich sicher "manchmal" zur Weißglut gebracht habe:-D. Mein neues Auto fährt sich super gut und nun kann ich jeden Tag zur Arbeit fahren und muß mich nicht mehr auf Busse und Bahn verlassen. Die Fahrschulzeit war spannend und auch Nerven aufreibend, aber da Du so ein weltklasse Fahrlehrer bist habe ich alles gut über- und vorallem bestanden:o)! Also ich wünsche Dir und allen Fahrschülern weiterhin viel Erfolg - meine Werbung wird endlos sein! Viele liebe Grüße Angelika

72.
Am 17.01.um 14 Uhr 35 hat sich Sara in das Gästebuch eingetragen:
email:SaraOtto@web.de
Hallöchen mein liebster (Ex-) Fahrlehrer^^ Hiermit wollte ich mich nochmal für die lustige Zeit bedanken ;) Du hattest es ja nicht immer soo einfach mit mir,weil ich mir ja in jeder Fahrstunde ein neues Abenteuer ausgedacht habe :D Natürlich musste dann auch die Prüfung so laufen-aber (trotz aller Befürchtungen meinerseits) hab ich es tatsächlich geschafft! :) Werd es schon ein bißchen vermissen,wenn bei den nächsten Fahrten keiner mehr neben mir sitzt und mir sagt wo's langgeht :D Also nochmal vielen ,vielen Dank und man sieht sich "on the road" ;) Viele liebe Grüße,Sara

71
. Am 12.01.um 18 Uhr 39 hat sich Jule in das Gästebuch eingetragen:
Email: jujupi@gmx.de
Hallo Rolf, danke noch mal für die lustigen Fahrstunden und das tolle Training, war genau die richtige Mischung und hat (meistens^^) sehr viel Spaß gemacht. Es ist schon komisch jetzt mit nem anderen Auto zu fahren, da muss ich noch mehr schalten und mit dem kann ich auch nicht wirklich viel im 2ten Gang machen... Naja, dann heißt jetzt wohl immer schön schalten und viel bewegen. Angeblich soll man sich ja daran gewöhnen;) Die ersten Fahrten haben auch geklappt und es ist noch nichts schlimmes passiert, obwohl es immer ziemlich knapp wird, wenn ich in die Garage rein-/ rausfahren will (da ist es aber wirklich eng) und so ein paar Kratzer kann man ja schnell ausbessern… Du bist ein super Fahrlehrer, hast den Beruf nicht verfehlt;). Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Fahrschulen und ich werde dich schön weiter empfehlen, liebe Grüße, Jule


70.
Am 12.01.um 10 Uhr 47 hat sich Roman in das Gästebuch eingetragen:
E-Mail: stinkerchen@gmx.net
Meine Damen und Herren, Darf ich vorstellen: Rolf Schilla. . . . . . Ein Phänomen, ein Magister der seines Gleichen sucht, ein Mensch, welcher selbst minderbegabte Schützlinge sicher ans Ziel führt. Gerne erinnere ich mich an unser Erstes mal zurück: Nachdem erste Berührungsängste, welche sich vor allem aufgrund der äusserst bedenklichen Frisur auftaten überwunden waren, musste ich unweigerlich feststellen wie überaus sympathisch mein Gegenüber eigentlich war. Unfähig ein Vehikel dieser Art zu bedienen war ich, keine Frage. Dennoch gab sich Rolf Schilla stehts geduldig, verständnisvoll und hilfsbereit. Letzten Endes machte er, entgegen aller physikalischer Gesetze das Unmögliche möglich: Ich bestand meinen Führerschein. :D:D:D Spaß bei Seite ... deine Frisur ist klasse! :D Danke für alles!!! Dank dir cruise ich seit ca. einem Monat in meinem Mini durch die gegend. Rolf for President!

Mit freundlichen Grüssen Roman

69. Am 27.08.um 18 Uhr 34 hat sich Svenja in das Gästebuch eingetragen:
Hi Rolf! morgen werde ich meine mama als begleitperson anmelden un kann dann ENDLICH auto fahren:-) Die prüfung haben wir ja wohl super hinbekommen;-) wollte mich nochmal bedanken für die tolle ausbildung, war immer sehr lustig, auch wenn ich manchmal nicht die beste war:-D ich wünsche dir noch viel erfolg mit den fahrschulen und ich werde auf jeden Fall ganz viel werbung machen für die beste Fahrschule^^liebegrüße svenja

68.
Am 26.08.um 13 Uhr 06 hat sich Steffi in das Gästebuch eingetragen:
hey rolf, vielen herzlichen dank für die coolen fahrstunden und dafür dass ich den lappen durch dich so schnell bekommen habe :-) alles gute dir für die zukunft p.s. ich werd dich weiter empfehlen ;-) am freitag darf ich meinen bruder von der schule mit daddyŽs rennwagen abholen;-) lg,steffi

67.
Am 17.07.um 8 Uhr 07 hat sich Sandy in das Gästebuch eingetragen:
Huhu Rolf :D Wie ich sehe Hast du jetzt deine 2te Fahrschule aufgemacht =) GLUCKWUNSCH =) Ja ich hab mein Führerschein ja jetzt schon 5 Monate und 9 Tage =) Haha … Ich werd immer besser =) Sogar mein Freund lässt MICH mit SEINEM Auto fahren *lach* Meine Mudda will nicht das ich ihren Wagen fahre. Obwohl bis jetzt alles immer Gut gegagen ist, naja ausser die Felge vorne die is ein bisschen verkrazt … Bordstein kam immer näher irgendwie beim Parken xD Vielleicht komme ich mal rein irgendwo in Kettwig oder bei uns hier. Ciaoiiiiiiiiiiiiiiiiiii xD

66. Am 03.06.um 13 Uhr 19 hat sich Silja in das Gästebuch eingetragen:
Hey Rolf, ich hab jetzt auch (endlich :) ) seit zwei stunden ungefähr meinen Führerschein und bin jetzt echt froh ;) Fahrstunden waren, denke ich, meistens ganz lustig, wenn auch die eine oder andere mal daneben ging. Das gehört dazu und das Ergebnis ist ja gut, wenn ich auch in der prüfung super nervös war :) also danke für die schöne Fahrschulzeit, aber wir sehen uns ja wohl zum Hänger fahren im August wieder ;) Bis dahin einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Silja

65.
Am 14.06.um 10 Uhr 33 hat sich Alina in das Gästebuch eingetragen:
Hey Rolf!Hab voll vergessen dir den Eintrag zu machen...Tut mir leid!Ich habe bisher immer noch keinen Unfall gebaut und lebe noch ;) Zum Glück hat Gobel mich durchgelassen :D Hoffe doch,dass jetzt langsam mal meine Postkarte angekommen ist...Ich werde bald mal wieder bei der Maren mitfahren dacht ich so,dann können wir mal wieder nen Mc Drive machen und dann bekommste auch endlich dein versprochenes Happy Meal!:P Die Fahrstunden waren echt immer lustig hat viel Spaß gemacht!Danke für alles!Bis dann Alina

64.
Am 30.04.um 12 Uhr 04 hat sich Martin in das Gästebuch eingetragen:
Moin Rolf Sind bestimtm schon 15 min mit Füherschein jetzt :D Vielen Dank für die gute Zeit bis ein supernetter Fahrlehrer hat viel Spaß gemacht :):) Martin DANKE

63.
Am 26.03.um 17 Uhr 08 hat sich Patrick in das Gästebuch eingetragen:Boar danke Rolf das du mich da so durchgeboxt hast war ja im ganzen ne echt schwere geburt mit seinen höhen und Tiefen ... Darauf müssen wir aufjedenfall ein Trinken gehen
Danke nochmal

62.
Am 11.03.um 20 Uhr 02 hat sich Sina in das Gästebuch eingetragen:
Hey Rolf, ich habe jetzt seit knapp 6 1/2 Stunden meinen Führerschein, aber ich kann das irgendwie noch gar nicht glauben! Außerdem wird es bestimmt komisch, dass ich bald nur noch mit meinen Eltern fahre,die mir im Notfall nicht helfen können:( Naja, ich hätte ja nicht bestanden,wenn ich es nicht könnte:) Naja ich werde auf jeden Fall gut acht geben, auf meine kleinen Schlenker in die andere Spur beim Links-Abbiegen und das mit dem Einpaken werde ich auch noch üben:) Auf jeden Fall danke ich dir für alles, es hat echt super Spaß gemacht:) Ich denke, dass wir uns mal wieder sehen werden, spätestens wenn meine Schwester ihren Führerschein macht:) Dickes Lob an eine super tolle Fahrschule und einen tollen Fahrlehrer:) Liebe Grüße, Sina

61.
Am 11.02.um 10 Uhr 36 hat sich Sandy in das Gästebuch eingetragen:
Hey Roooooooooooolf. Ich habs endlich geschafft mein Gott war das ne quälerei *g* Aber jetz hab ich endlich mein Führerschein und muss nieeeeeeeeeeeewieder (hoffentlich) Prüfung machen oder Erst Hilfe oder so'n Quatsch :D Also ich weiß garnicht was ich sagen soll *lach* Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für alles Bis Dahin mal :D Ciaaaaoooo :D Sandy

60.
Am 03.01.um 18 Uhr 56 hat sich Sabrina in das Gästebuch eingetragen:
Hallo Rolf! Hab mal so deine neue Internetseite angeschaut, voll cool. Zum Glück hast du keine Fotos von mir gemacht während der Fahrstunden! hihi! Ich fahr jetzt auch mit meiner "alten Möhre" hab auch schon ein paar Böse blicke geerntet, weil es nicht so klappte wie ich wollte, naja muss man durch.um mal die Bemerkung von Nina aufzugreifen, wenn man sich an das Tempolimit hält wir man nur noch überholt oder böse angeguckt. Liebe Grüße Sabrina!
59.
Am 05.12.um 19 Uhr 00 hat sich Nina in das Gästebuch eingetragen:
Sie können Nina unter der e-Mailadresse nina.landsberger@freenet.de erreichen.
Hey Rolf ! Das Foto ist ja süß geworden ;) ! Druck ich mir dann aus ! Tja nun hab ich die ersten Fahrten ohne dich hinter mir. Es sind ein paar lustige Pannen passiert =) Pass auf , ich stand bei EDEKA auf'm Parkplatz, leg den Rückwärtsgang ein, blink und guck schön nach hinten und taste mich dann raus. Tja aber leider bewegte sich das Auto nicht, ich geb mehr Gas , der Motor heult auf und Passanten grinsten schon blöd , plötzlich robbt das Auto nur so langsam nach vorne. Was hatte ich vergessen? Natürlich die Handbremse =) Naja war meine erste Fahrt mit einem anderen Auto. Ich vermiss den Focus , denn das ist echt voll ungewohnt mit dem Twingo. Die Gänge sind wie Gummi und bei 30kmh muss man in den dritten schalten... Dann musste ich feststellen, dass wenn man nach Tempovorgabe fährt man zur Weihnachtszeit einige Lichthupen kassiert =( ( vorallem bei der Selbstmordstrecke in Werden) Gestern ist dann bei ner etwas stäkeren Bremsung an der Ampel eine Flasche zu Bruch gegangen *grins* . Ansonsten klappt aber alles gut! Ganz liebe Grüße ! Nina

58.
Am 28.11.um 11 Uhr 53 hat sich Nina in das Gästebuch eingetragen:
Sie können Nina unter der e-Mailadresse nina.landsberger@freenet.de erreichen.
Hey Rolf ! Ich wollte mich nur nocheinmal für die tolle Zeit bedanken ! Du bist echt nen klasse Fahrlehrer ! Die Zeit der Ausbildung hat Spaß gemacht und es war wirklich alles andere als schlimm, dass du am Schluss etwas härter warst. Das war wirklich nötig und auch echt gut so ! Tja jetzt muss ich mich ersteinmal daran gewöhnen ohne dich zu fahren. Das wars dann wohl mit dem Quatschen über Sofas...etc... Mach weiter so ! Werd dich weiterempfehlen und vorallem was das Parken betrifft ( du verstehst schon ;-) ) Wir werden uns bestimmt mal in Überruhr sehen ( ist ja nicht so groß hier...) Vielleicht auch im Straßenverkehr! Wünsche dir alles Gute ! Ganz liebe Grüße Nina

57. Am 25.11.um 19 Uhr 30 hat sich Nina in das Gästebuch eingetragen:
Sie können Nina unter der e-Mailadresse nina.landsberger@freenet.de erreichen.
Hey Rolf ! Hab mir gerade nochmal die Anforderungen für die Prüfung angesehen und mir wird schon gaaanz schlecht... Ist ja schon ne lange Liste was? Naja zwei Fahrstunden hab ich ja noch... Sag mal wann stellst du denn die lustigen Fotos rein? Liebe Grüße und bis morgen dann ! Nina

56. Am 17.11.um 12 Uhr 45 hat sich Christina in das Gästebuch eingetragen:
Sie können Christina unter der e-Mailadresse christina-loges@web.de erreichen:
hey rolf!wollte mich noch mal für die strecke bei der prüfung bedanken!!! ;-) zum glück hat es ja jetzt endlich geklappt mit dem führerschein... danke noch ma für deine geduld in den fahrstunden xD LG Christina

55. Am 20.10.um 20 Uhr 34 hat sich Kathi in das Gästebuch eingetragen:
Sie können Kathi unter der e-Mailadresse Potatosfritz@arcor.de erreichen.
Huhu Rolf! Mensch ging des fix mit dem Bild ;) Endlich Führerschein hihi, hatte ja echt Glück :) Naja wird komisch sein allein zu fahren,werde dich aber auf jeden Fall weiter empfehlen! Die Ausbildung bei dir hat echt Spaß gemacht! Werden uns ja bestimmt noch öfters in Überruhr sehen! Bis dahin Liebe Grüße Kathi

54. Am 28.09.um 16 Uhr 32 hat sich Sabrina in das Gästebuch eingetragen:
Sie können Sabrina unter der e-Mailadresse sabrina.dusza@gmx.de erreichen.
Hallo Rolf! Endlich geschafft. Jetzt hab ich dich 2 Monate immer rechts neben mir gehabt und jetzt bist du weg! Ist ja schon komisch, aber ich hab ja deine Handyummer. ;-) Ich danke dir für alles! Bist ein super Typ und Fahrlehrer! Immer weiter so! P.S. Du bist aber schnell mit den Bildern! ;-) Liebe Grüße Sabrina

53. Am 27.09.um 22 Uhr 10 hat sich Sven in das Gästebuch eingetragen:
Sie können Sven unter der e-Mailadresse sven.stanait@web.de erreichen.
Hey Rolf! Wollt mich nur nochmal bedanken für die tolle zeit bei dir in der Fahrschule! War eig immer recht lustig! Und die prüfungen waren gar nicht so schwer wie ich befürchtet hatt! Na ja.... Mach weiter so! Werd dich weiterempfehlen!

52
. Am 19.09.um 20 Uhr 14 hat sich Nina in das Gästebuch eingetragen:
Hey Rolf ! Danke , dass das mit dem Theo so gut geklappt hat. Der ist echt cool . Ist 'nen tolles Spielzeug zum Lernen :) ! Nee , mal im ernst, das ist echt gut strukturiert und toll konzipiert ! Damit MUSS ich das ja eigentlich schaffen... passt schon! Dann sag ich mal bis zur Prüfung, aber vielleicht sehen wir uns auch schon eher. Bis bald ! Liebe Grüße Nina

51.
Am 17.09.um 19 Uhr 45 hat sich Sabrina in das Gästebuch eingetragen:
Hallo Rolf, bin ja schon nervös wegen der Prüfungen. Unglaublich ich kann in 2 wochen meinen Führerschein haben. Aber ich schaff das dank dir bestimmt, weil du immer so ruhig bist und alles sooooo super erklärst! LG Sabrina

50
. Am 17.09.um 11 Uhr 22 hat sich Kinga in das Gästebuch eingetragen:
Hallöchen Rolf! Ich möchte mich hiermit für die tolle und lustige Zeit bei dir bedanken. Die Fahrstunden mit dir waren echt klasse. Ich bin immer noch mächtig verblüfft über deine eiserne Geduld, die du mit uns tagtäglich haben musst! ;-) Also vielen Dank für deine super Ausbildung... nach knapp einem Jahr, hab ich den Führerschein ja endlich! Ich wünsch dir noch alles Gute! Aber ich sülz jetzt nicht soviel rum ... wir sehen uns sowieso des öfteren in Überruhr! ;-) Ganz liebe Grüße, Kinga

49. Am 11.09.um 18 Uhr 08 hat sich Carolin in das Gästebuch eingetragen:
Ich hoffe du hattest einen schönen urlaub, ich bin mittlerweile schon ganz viel durch die Gegend geflitzt. Vielen dank für die gute Führerschein-Ausbildung. Ich mach nur das beste daraus;)
Ganz viele, liebe Grüße
Carolin


48. Am 22.07.um 10 Uhr 27 hat sich Monika in das Gästebuch eingetragen.
Monika wohnt in Essen, Überruhr.
Monika hat als Interessen Graupensuppe ;-D angegeben.
Sie können Monika unter der e-Mailadresse saras123@interia.pl erreichen.
Hallo Rolf,
ich möchte mich nochmal bei Dir für die tolle Ausbildung und die lustigen Fahrstunden bedanken, denn sie werden mir fehlen. Es hat wirklich Spaß gemacht bei Dir autofahren zu lernen und ich bin echt froh zur Deiner Fahrschule gewechselt zu haben.Manch andere-/r Fahrlehrer-/in kann sich ne Scheibe von Dir abschneiden. Ich danke Dir auch für Deine Nerven aus Stahl und die Ruhe und Geduld mit der Du mir alles erklärt hast. Die Fahrstunden waren immer locker und ohne Stress, auch wenn ich oft etwas schwierig war.Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Monika

47
. Am 22.06.um 16 Uhr 32 hat sich Enrico Hofmann in das Gästebuch eingetragen.
Enrico Hofmann wohnt in Essen Überruhr.
Enrico Hofmann hat als Interessen AUTO FAHREN -) angegeben.
Sie können Enrico Hofmann unter der e-Mailadresse enrico83de@yahoo.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Enrico Hofmann dem Gästebuch hinzugefügt.
Hy Rolf
Bist echt nen coolen.Die Fahrstunden waren auch immer ganz lustig,besonders die MÄNNERGESPRÄCHE.;-) Danke für alles,auch dafür das ich dich die letzten Fahrstunden immer genervt habe wegen der Prüfung.Hast viel Geduld gehabt in der Hinsicht.Viel Glück weiterhin und alles gute.Und noch eins GEHT ZUR FAHRSCHULE SCHILLA,DA MACHT IHR ALLES RICHTIG.
Enrico


46. Am 18.06.um 11 Uhr 10 hat sich Kathy in das Gästebuch eingetragen.
Kathy wohnt in Burgaltendorf.
Und diesen Kommentar hat Kathy dem Gästebuch hinzugefügt.
hi rolf,
bist echt n guter fahrlehrer und es hat sehr viel spaß gemacht. hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe.
also nochmal vielen dank für alles vorallem für deine geduld und so -)
lg kathy

45.
Am 28.04.um 23 Uhr 12 hat sich Jessy in das Gästebuch eingetragen.
Jessy wohnt in Essen-Überruhr.
Und diesen Kommentar hat Jessy dem Gästebuch hinzugefügt.
Hey Rolf!
vielen lieben danke für die gute Ausbildung!
hat mir echt super viel spaß gemacht!
War super nervös und habe gedacht ich werde es nicht schaffen in der Prüfung.Doch jetzt hab ich ihn -)
War echt gut das wir vorher noch die Stunden gefahren sind,hat echt viel ausgemacht.
hat echt viel spaß gemacht!
Werde dich aufjedenfall auch Weiterempfehlen.
Alles Gute weiterhin....
Gruß Jessy

44. Am 24.04.um 22 Uhr 12 hat sich Simon in das Gästebuch eingetragen.
Simon wohnt in Überruhr.
Und diesen Kommentar hat Simon dem Gästebuch hinzugefügt.
Danke Rolf!
Die Ausbildung bei dir hat viel Spaß gemacht!
Darüber hinaus konntest du das richtige Gefühl für das Fahrzeug und den Straßenverkehr vermitteln.
Ich fand die Zeit der Ausbildung daher wirklich gut, freue mich aber jetzt auch darauf, meinen Führerschein vernünftig zu nutzen ;-)
Habe dich bereits weiterempfohlen.
Simon

43. Am 24.04.um 19 Uhr 31 hat sich Verena in das Gästebuch eingetragen.
Verena wohnt in Essen - <<überruhr.
Und diesen Kommentar hat Verena dem Gästebuch hinzugefügt.
Hi Rolf!
Dankeschön für die guten Fahrstunden, bei dir lernt man auf jeden Fall Auto zu fahren.
Ich fand es immer gut,werd es jetzt vermissen.
Aber allein Auto zu fahren macht auch ganz schön viel Spaß!!
Musstest mir zwar manchmal echt in den Arsch treten damit ich mal die Prüfungen mache, aber es hat ja doch noch geklappt -)
Wünsche Dir alles Gute...
Werde dich auch auf jeden Fall weiter empfehlen!!
Jetzt mach ich die Straßen unsicher.. Scherz!
Liebe Grüße.
Verena

42.
Am 10.03.um 17 Uhr 33 hat sich Simon in das Gästebuch eingetragen.
Simon wohnt in Ü.
Simon hat als Interessen
nix angegeben.
Die Homepage von Simon kann man unter http://www.porno-crew.com finden.
Und diesen Kommentar hat Simon dem Gästebuch hinzugefügt.
jo danke für die guten stunden, hat spaß gemacht ;)

41. Am 03.03.um 21 Uhr 18 hat sich Nina L. in das Gästebuch eingetragen.
Nina L. wohnt in Essen-Überruhr.
Nina L. hat als Interessen hab ich schon zweimal aufgeschrieben ) angegeben. Sie können Nina L. unter der e-Mailadresse nina.landsberger@freenet.de erreichen.
diesen Kommentar hat Nina L. dem Gästebuch hinzugefügt.
Hi Rolf !
Die neue Homepage sieht auch gut aus ! Geht alles schneller ! Ist gut geworden ) !
Bin voll froh, dass das mit dem Fahren heute besser geklappt hat ! Bin jetzt gerade in der Schule bei der "Kupfermondparty". Außer, dass man ins Internet kann war es aber eher langweillig... Naja dann sag ich mal bis Dienstag !
Liebe Grüße Nina

40. Am 19.02.um 13 Uhr 42 hat sich Nina L. in das Gästebuch eingetragen.
Nina L. wohnt in Essen -Überruhr.
Nina L. hat als Interessen Musik, Tiere, Shopping, Kino, lesen und natürlich Auto fahren ) angegeben.
Sie können Nina L. unter der e-Mailadresse nina.landsberger@freenet.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Nina L. dem Gästebuch hinzugefügt.
Hi Rolf !
Wollte dir nur sagen, dass du mir die Angst vor dem Einparken heute wieder genommen hast. Das ist ja so blöd, gestern gelaufen... Aber ich muss das wohl so sehen. Kaum jemand schafft es ohne Führerschein schon den ersten Unfall zu haben was ? Ich glaub ich muss beim Theorieunterricht eine Warnung rausgeben, wie gefährlich Verkehrsübungsplätze sind was ? Naja, ich denke, dass ich daraus gelernt habe ... immer schön nach hinten gucken... Freu mich schon auf Mittwoch ! Bis dann
Nina

39. Am 26.01.um 18 Uhr 47 hat sich Nina L. in das Gästebuch eingetragen.
Nina L. wohnt in Essen-Überruhr .
Nina L. hat als Interessen Musik, Tiere, Shopping und nun auch Auto fahren ) angegeben.
Sie können Nina L. unter der e-Mailadresse nina.landsberger@freenet.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Nina L. dem Gästebuch hinzugefügt.
Hi Rolf !
Wollte dir auch nur sagen, dass ich es echt klasse finde in deiner Fahrschule. War total nervös vor den ersten beiden Fahrstunden, aber du bist ja zum Glück echt locker ) . Bin echt froh, dass du so starke Nerven hast
Bemerkungen zu diesem Eintrag.
) ! Mir machen die Fahrstunden echt Spaß.Freu mich schon auf Mittwoch, wenn ich wieder das Auto abwürgen kann

38. Am 18.01.um 17 Uhr 46 hat sich
Maike in das Gästebuch eingetragen.
Maike wohnt in E
sen.
Und diesen Kommentar hat Maike dem Gästebuch hinzugefügt.
Hey Rolf,
ich hab ja nicht gedacht, dass ich das heute so schaffe(von dem Bus mal ganz abgesehen ;) )! Ich dachte echt jeden Moment kommt da sone tolle Rechtsabbiegerstelle und ich düse da wieder voll drauf zu, aber nun ja ging ja alles gut )
Danke für die tolle Zeit, ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen!
Bist ein klasse Fahrleher
Hoffe man sieht sich bald wieder,
liebe Grüße
die Maike

37. Am 11.01.um 10 Uhr 43 hat sich Jens in das Gästebuch eingetragen.
Jens wohnt in Essen.
Und diesen Kommentar hat Jens dem Gästebuch hinzugefügt.
Hi Rolf
Bist der beste Fahrlehrer von dem ich gehört habe und so ist es auch ^^ Danke auch noch für die spitzen Route heute....besser hätte es nicht sein können.
Freu mich total, aber jetzt erstmal in Ruhe ein Bier und Essen )
Bis dann
so btw

Bemerkungen zu diesem Eintrag.
hast wohl mehrere Schnarchnasen ;)

36. Am 14.12.um 18 Uhr 32 hat sich Leo in das Gästebuch eingetragen.
Leo wohnt in Essen.
Sie können Leo unter der e-Mailadresse leonie_sause@freenet.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Leo dem Gästebuch hinzugefügt.
Hei Rolf
Also erstmal will ich sagen, dass ich super glücklich bin, endlich den Führerschein zu haben =) Und dann muss ich mich natürlich nochmal ganz doll bedanken beim besten Fahrlehrer dens gibt.... Erstens für die tolle Route von dir heute, besser gings nicht und sonst natürlich auch für alles...Hat immer super Spaß gemacht, auch wenn ich dir viele graue Haare verschafft habe =) Wir sollten echt mal zusammen einen trinken gehen....Ganz viele liebe Grüße von der Schnarchnase oder doch besser Leo =)

35. Am 25.10.um 19 Uhr 05 hat sich Leo in das Gästebuch eingetragen.
Leo wohnt in Essen-Überruhr.
Sie können Leo unter der e-Mailadresse leonie_sause@freenet.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Leo dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallöchen.......
Ich bin so glücklich endlich die Theorieprüfung geschafft =) (ich hatte ja wirklich genug Zeit *g*) Danke für den netten Unterricht...
Jetzt hoffe ich, dass es bei der Praktischen genauso läuft...
Tschüssi Leo

34. Am 19.10.um 12 Uhr 57 hat sich Basti in das Gästebuch eingetragen.
Basti wohnt in Essen.
Und diesen Kommentar hat Basti dem Gästebuch hinzugefügt.
Hamma Fahrschule richtig coole Zeit gewesen!!!
Top Fahrlehrer Nr.1 !!!!!!!
Nur zu emfehlen
Gruß BASTI!!!!!

33. Am 26.09.um 14 Uhr 48 hat sich Tim in das Gästebuch eingetragen.
Tim wohnt in Überruhr
.Tim hat als Interessen Auto fahren ;) angegeben.
Sie können Tim unter der e-Mailadresse tim.nader88@web.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Tim dem Gästebuch hinzugefügt.
Yeah, ich hab' ihn!
Vielen Dank für ales Rolf!War echt eine super Ausbildung, denke man sieht sich bestimmt ab und zu in Überruhr.
Tschööö

32. Am 19.09.um 19 Uhr 45 hat sich Jenny L. in das Gästebuch eingetragen. Jenny L. wohnt in Überruhr.
Und diesen Kommentar hat Jenny L. dem Gästebuch hinzugefügt.
ICH HAB EINEN FÜHRERSCHEIN D
Danke für Alles Rolf!!!
Wir sehen uns...
Die Jenny =)

31. Am 24.08.um 12 Uhr 49 hat sich Raphael in das Gästebuch eingetragen. Raphael wohnt in Essen.
Und diesen Kommentar hat Raphael dem Gästebuch hinzugefügt.
Jo Rolf, nochmals Danke für die super Ausbildung und alles.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit deiner Fahrschule.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
Mfg Raphael

30. Am 15.08.um 11 Uhr 52 hat sich
Jenny in das Gästebuch eingetragen.
Jenny
wohnt in Überruhr.
Sie können Jenny unter der e-Mailadresse j.o.j.o.88@web.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Jenny dem Gästebuch hinzugefügt.
Hey Rolf!
Erst mal ein riesen Dankeschön für die super Fahrstunden und die gute Ausbildung =)
Endlich geschafft...und das, obwohl ich so durch die Gegend geschlichen bin P
Naja, man sieht sich bestimmt noch das ein oder andere mal...
Werd dich auf jeden Fall weiterempfehlen ;)
Bis dann...
Gruß Jenny

29. Am 05.08.um 22 Uhr 33 hat sich
lydia in das Gästebuch eingetragen.
Sie können lydia unter der e-Mailadresse vflgirlie@aol.com erreichen.
Und diesen Kommentar hat lydia dem Gästebuch hinzugefügt.
hey rolf!!!
wir wollten immer noch einen trinken gehen, auf den bestandenen führerschein!!! schick mal ne sms oder ne email durch,wann es dir zeitlich passt!!! du bist selbstverständlich eingeladen!!!
mit einem freundlichem fahrergruß
Lydia ( Nur der VFL) =)


28. Am 04.08.um 15 Uhr 32 hat sich Marcel in das Gästebuch eingetragen.
Marcel wohnt in Essen.
Marcel hat als Interessen Auto fahren -D ...Sport,Freunde treffen,Musik
angegeben.

Und diesen Kommentar hat Marcel dem Gästebuch hinzugefügt.
Hey Rolf!!!
Hehe "Marcelo Orango" ist nicht schlecht -)
Danke nochmal für die super Fahrstunden und auch wegen heute ;-)
Hoffe mal das ich aus der Prüfung gelernt habe und die Fehler nicht nochmal machen werde!
Ich bin mir sicher wir sehen uns mal wieder und ich versuch den Kasten aufzutreiben ;-)
Alles Gute für die Zukunft!!!
Gruß Marcel

27. Am 29.06.um 21 Uhr 36 hat sich lydia in das Gästebuch eingetragen.
lydia wohnt in überruhr!! .
Sie können lydia unter der e-Mailadresse vflgirlie@aol.com erreichen.
Und diesen Kommentar hat lydia dem Gästebuch hinzugefügt.
hey rolf!!
danke für die super ausbildung!! nochma sorry falls ich dir ne macke heute ins auto gefahren hab!! das tut mir vol lleid!!
so ich geh mir jetz einen auf die bestandene prüfung trinken!!
ELTERN SPERRT DIE LINDER EIN! DIE LYLLE HAT DEN FÜHRERSCHEIN!!!
DANKE ROLF!!! DU BIS DER BERSTE FAHRSCHULLEHRER DER WELTT
LIEBEN GRUß VIELLEICHT SIEHT MAN SICH JA MAL IM STRAßENVERKEHR!!!
Lydia

26. Am 29.06.um 16 Uhr 01 hat sich Christian in das Gästebuch eingetragen.
Christian wohnt in Essen.
Und diesen Kommentar hat Christian dem Gästebuch hinzugefügt.
Hi Rolf,
war ne spitzen prüfung heute ;)
Danke für die super starke Ausbildung, hat viel Spaß bei dir gemacht. Kann dich nur weiterempfehlen!!!
Jetzt noch ein Sieg für die Deutschen und es war doch ne super woche =)
Bis dann
Christian

25. Am 26.06.um 17 Uhr 41 hat sich Pascal in das Gästebuch eingetragen.
Pascal wohnt in Uzpekistan.
Und diesen Kommentar hat Pascal dem Gästebuch hinzugefügt.
Hi Rolf ,
danke für die super Ausbildung !!
kann man nur weiter empfehlen ! mfg Pascal

24. Am 26.06.um 15 Uhr 05 hat sich lydia in das Gästebuch eingetragen.
lydia wohnt in überruhr.
Sie können lydia unter der e-Mailadresse vflgirlie@aol.com erreichen.
Und diesen Kommentar hat lydia dem Gästebuch hinzugefügt.
hey rolf!!
is ja ma mega scheisse gelaufen mit heute! wusste im ersten moment gar nich ob ich heulen oder schreien sollte!! jetzt noch ein paar tage diese anspannung und diese nervösität!!
ich will ja ma hoffen dass der prüfer am donnerstag dann nen schlechtes gewissen hat!!
lieben gruß und bis mittwoch dann!!
Lydia

23. Am 22.06.um 12 Uhr 47 hat sich Dennis in das Gästebuch eingetragen.
Dennis wohnt in Essen.
Und diesen Kommentar hat Dennis dem Gästebuch hinzugefügt.
Hi Rolf,
hat ja geklappt mit der Prüfung =)
Ausbildung war super, Theorie, wie auch Praxis. Danke nochmal für die tolle Ausbildung, ich wünsche dir und deiner Fahrschule alles Gute
vielleicht sieht man sich ja mal im Straßenverkehr
gruß Dennis

22. Am 17.05.um 20 Uhr 05 hat sich Markus in das Gästebuch eingetragen. Markus wohnt in Essen-Überrruhr.
Und diesen Kommentar hat Markus dem Gästebuch hinzugefügt.
Also Rolf auch ich schreibe dir einen netten Gruß und danke Dir für diese hervorragende Ausbildung war wirklich super. Man kann, ach was man muß Dich so gar weiter empfehlen,für diese klasse Art der Ausbildung.Wünsche Dir und deiner Fahrschule weiterhin großen Erfolg.
Alle Gute Markus

21. Am 02.05.um 22 Uhr 14 hat sich lydia in das Gästebuch eingetragen.
lydia wohnt in überruhr .
Und diesen Kommentar hat lydia dem Gästebuch hinzugefügt.
Hey rolf deine fahrschule ist total hamma da passt alles zusammen! macht super spaß bei dir auto fahren zu lernen
warte ma ab bis der nächste jahrgang kurz vor der volljährigkeit ist! deine fahrschule wird der brüller!! mach weiter so
machtste echt super!!
liebe grüße bis zur theorie prüfung nächste woche

20 .Am 02.05.um 22 Uhr 12 hat sich lydia in das Gästebuch eingetragen.
lydia wohnt in überruhr .

19. Am 28.03.um 16 Uhr 11 hat sich Gerhard in das Gästebuch eingetragen. Gerhard wohnt in Überruhr.
Gerhard hat als Interessen Auto fahren... angegeben.
Sie können Gerhard unter der e-Mailadresse Gerhard_Liebing@web.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Gerhard dem Gästebuch hinzugefügt.
BESTANDÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!
Rolf du bist der beste!

18. Am 26.03.um 19 Uhr 23 hat sich Dominik in das Gästebuch eingetragen. Dominik wohnt in Essen Hinsel.
Und diesen Kommentar hat Dominik dem Gästebuch hinzugefügt.
hi rolf!!
ja eigentlich hat udo schon alles gesagt ;-)
ich fand deine ausbildung klasse und unterwegs
im auto war es ja auch immer lustig!
werde dich weiter empfehlen und vielen dank
für alles!
mfg
dominik

17. Am 21.03.um 18 Uhr 15 hat sich Udo in das Gästebuch eingetragen.
Udo wohnt in Essen.
Die Homepage von Udo kann man unter http://http //www.udo-luetkemeier.de/ finden.
Und diesen Kommentar hat Udo dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Rolf,
ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal für die sehr gute Ausbildung und die schöne Zeit in Deiner Fahrschule bedanken.
Die Themen im Theorieunterricht hast Du immer gut erklärt und durch den multimedialen Unterricht mit PC+Beamer konnte man sich viele Situationen direkt noch besser vorstellen und auch Fehler/Gefahren per Video/Animationen simulieren. Dadurch prägen sich die Themen direkt noch besser ein.
Die Fahrstunden waren auch immer sehr schön. Du vermittelst einem das Know-how zum Fahren sehr gut und vor allem in Ruhe und ohne Stress. Das fand ich besonders klasse und möchte es deshalb hier nochmal lobend erwähnen.
Deine lockere, lustige Art viele Dinge leicht verständlich zur erkären fand ich während der ganzen Ausbildung sehr positiv. Weiter so!
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft noch sehr viele Fahrschüler und werde Dich auf jedenfall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal für Alles.
Gruß
Udo

16. Am 20.03.um 21 Uhr 00 hat sich Steffi in das Gästebuch eingetragen.
Steffi wohnt in Überruhr.
Und diesen Kommentar hat Steffi dem Gästebuch hinzugefügt.
Na endlich da ist mein Foto ja!!! ;-) Hab meinen Führerschein ja schon etwas länger (seit Karneval)
gruss Steffi

15. Am 14.03.um 17 Uhr 42 hat sich jenny in das Gästebuch eingetragen.
jenny wohnt in überruhr.
Und diesen Kommentar hat jenny dem Gästebuch hinzugefügt.
hiiii rolf, altes haus -D
wollte dir nur mal liebe grüße hier lassen und dir naochmal sagen wie froh ich bin das ich die theorie bestanden hab
Bemerkungen zu diesem Eintrag.
-)
hätte ich ohne dich nicht geschafft!!!
bis mittwoch dann
cuu jenny

14. Am 20.02.um 12 Uhr 30 hat sich Basti in das Gästebuch eingetragen.
Basti wohnt in Überruhr.
Sie können Basti unter der e-Mailadresse schuela@freenet.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Basti dem Gästebuch hinzugefügt.
jo rolf, wollt mich auch ma bedanken für die gute Ausbildung.Theorie hat echt spass gemacht und denke nicht, das dies bei jeder fahrschule der fall ist. Praktische Ausbildung war auch klasse, sonst hätt ich ja nicht bestanden ;)
können ja mal was trinken gehn hehe.
Gruss basti

13. Am 07.02.um 16 Uhr 02 hat sich Marius in das Gästebuch eingetragen.
Marius wohnt in Überruhr-Hinsel.
Sie können Marius unter der e-Mailadresse moellli@freenet.de erreichen.

Und diesen Kommentar hat Marius dem Gästebuch hinzugefügt.
Hey Rolf,wollte mich nochma für alles bei dir bedanken.Hat echt spass gemacht bai dir!Also,wir sehn uns wenn ich mit Motorrad anfang,bis dahin weiter viel Erfolg mit der Fahrschule! Gruss Marius

12. Am 05.02.um 19 Uhr 03 hat sich Steffi (Schnarchnase) in das Gästebuch eingetragen.
Steffi (Schnarchnase) wohnt in Überruhr-Hinsel.
Und diesen Kommentar hat Steffi (Schnarchnase) dem Gästebuch hinzugefügt.
Hey Rolf nun ist es soweit! Morgen habe ich meine Praktische Prüfung und ich bin auch schon ein bisschen nervös! Ich hoffe das alles gut geht, aber da ich so einen GUTEN Fahrlehrer habe kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen!
Ein dickes Lob an deine Weise uns das Fahren bei zu bringen und den Unterricht zu gestalten! Ich habe zwar nicht viele Vergleichsmöglichkeiten aber ich bin mir sehr sicher das du der beste Fahrlehrer der Welt bist! Mach weiter so! Deine Fahrschule Boomt ja jetzt schon! Und das wird auch immer so bleiben! Das wünsche ich dir zumindest von ganzem Herzen!
Liebe Grüsse von der Schnarchnase

11. Am 16.12.2005um 14 Uhr 37 hat sich lydia in das Gästebuch eingetragen.
lydia wohnt in
überruhr! .
Und diesen Kommentar hat lydia dem Gästebuch hinzugefügt.
find die fahrschule super genia!
hatte totale panik vor meiner ersten fahrstunde, rolf find ich klasse wie du das machst! hat super spaß gemacht und vorallem haben sich meine ängste nicht bestätigt!! weiter so!!

10. Am 15.12.2005um 15 Uhr 29 hat sich Sarah in das Gästebuch eingetragen.
Und diesen Kommentar hat Sarah dem Gästebuch hinzugefügt.
hey rolf ;-)
ich hoffe dir geht es mittlerweile schon etwas besser mit deiner erkältung.
Und eins solltest du wissen, bist ein echt klasse fahrlehrer, danke.
wir sehen uns bestimmt noch weiter in überruhr.
ganz iebe grüsse. sarah

9. Am 07.12.2005um 13 Uhr 30 hat sich sabrina in das Gästebuch eingetragen.
sabrina wohnt in essen
.
Sie können sabrina unter der e-Mailadresse sabrinatomczak@arcor.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat sabrina dem Gästebuch hinzugefügt.
Hey Rolf,
wollte mich noch mal für alles bei dir bedanken.
Hat echt Spaß gemacht!
Mach weiter so,und lass dich nicht zu viel ärgern ;)

8. Am 03.12.2005um 18 Uhr 32 hat sich Tobias
in das Gästebuch eingetragen.
Tobias wohnt in Essen.
Tobias hat als Interessen Auto fahren angegeben.
Und diesen Kommentar hat Tobias dem Gästebuch hinzugefügt.
Hey Rolf, hab schon die ersten Versuche im Strassenverkehr ohne dich hinter mir. Hat bis jetzt alles gut geklappt. Naja, warst ja auchn guter Lehrer -P. Wünsch dir sonst noch viel Erfolg, mach weiter so...

7. Am 21.11.2005um 21 Uhr 13 hat sich Madeleine in das Gästebuch eingetragen.
Madeleine wohnt in Essen.
Und diesen Kommentar hat Madeleine dem Gästebuch hinzugefügt.
Hey Rolf,
die Fahrstunden bei dir haben echt viel Spaß gemacht. Hoffentlich hab ich deine Nerven nicht zu sehr strapaziert -)
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Fahrschule.

6. Am 11.11.2005um 13 Uhr 53 hat sich Lina in das Gästebuch eingetragen.
Lina wohnt in Essen.
Und diesen Kommentar hat Lina dem Gästebuch hinzugefügt.
Hey Rolf!
Danke nochmal für die tolle Ausbildung.
Hat mir wirklich gut gefallen, mach weiter so!
Ich wünsch dir auch weiterhin noch viel Erfolg mit deiner Fahrschule...

5. Am 08.09.2005um 23 Uhr 52 hat sich in das Gästebuch eingetragen.
Und diesen Kommentar hat dem Gästebuch hinzugefügt.
Danke schön!
Ich hab mein Führerschein Kl.B
Und das alles verdanke ich dir!

4. Am 24.08.2005um 21 Uhr 42 hat sich Achim in das Gästebuch eingetragen.
Achim wohnt in ESSEN.
Achim hat als Interessen
Motorrad fahren angegeben.
Und diesen Kommentar hat Achim dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Rolf,
besten Dank für die schnelle und hervorragende Motorradausbildung !
Die Fahrpraxis hast Du mir einfach nur genial und leicht verständlich vermittelt.
Theoretischer Unterricht ist normalerweise langweilig, bei Dir war der Unterricht immer interesant und hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Bleib so wie Du bist, dann wirst Du Dich vor Fahrschülern nicht retten können !!!
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute !
ACHIM

3. Am 19.07.2005um 22 Uhr 36 hat sich Sven Arnolds in das Gästebuch eingetragen.
Sven Arnolds wohnt in Essen.
Sie können Sven Arnolds unter der e-Mailadresse Svenx2106x@aol.com erreichen.
Und diesen Kommentar hat Sven Arnolds dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Rolf,
super Homepage hast du dir da gezaubert! Wünsche Dir, auch wenn es spät kommt, alles alles gute und viel erfolg mit deiner "eigene" Fahrschule! Sei auf der Hut, irgendwann werde ich in der Tür stehen und mir deinen Laden genau anschauen!
Es grüße dein Fahrlehrer Kollege
Sven

2. Am 03.06.2005um 22 Uhr 04 hat sich Kristina in das Gästebuch eingetragen.
Kristina wohnt in Essen-Kray.
Und diesen Kommentar hat Kristina dem Gästebuch hinzugefügt.
Diese Homepage sieht nicht schlecht aus!
Weiter so!!!

1. Am 30.05.2005um 15 Uhr 20 hat sich simon,otto in das Gästebuch eingetragen.
simon,otto wohnt in mülheim.
Und diesen Kommentar hat simon,otto dem Gästebuch hinzugefügt.
,hallo,rolf super gemacht,